Diktierfunktion löscht nach kuzen Pausen von selbst die gerade gemachte Eingabe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diktierfunktion löscht nach kuzen Pausen von selbst die gerade gemachte Eingabe im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

rollef

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin ganz neu in diesem Forum. Verzeiht mir bitte eine dumme Frage.
Seit gestern (23.08.2013) funktioniert die Diktierfunktion an meinem Tipo nicht richtig. Wie gewohnt diktiere ich der Spracheingabe etwas. Eine kurtze Denkpause von ca. 1 Sekunde führt jetzt allerdings dazu, dass der komplette vorher diktierte Text gelöscht wird. Bende ich die Diktierfunktion, wird es übernommen, aber wehe ich mache eine Pause von ca. 1 Sekunde.
Dieser Effekt tritt in allen Apps auf. Habe schon die Google-Suche gestoppt und ihre Daten gelöscht - keine Änderung.
Diktiert man eine Mail, macht man eben mal ne kurze Denkpause :cursing:

Da ich im Netz NICHTS zu diesem Thema gefunden habe, glaube ich, dass es vieleicht am Sony Xperia Tipo Modell liegt (ohne Dual-SIM)

Wenn jemand ne Idee hat, lasse er/sie es mich bitte wissen. Werde langsam verückt, weil ich die Diktierfunktion viel nutze.

Vielen Dank schon mal :smile:

EDIT: Das Tablet von meinem Schwiegervater (Storex eZee 1001) macht es genauso, sehe ich gerade. Doch ich weiß genau, dass das früher anders war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Die App wurde vor kurzen updatet, evtl liegt es an dem
 
I

ivar

Neues Mitglied
Bitte um hilfe ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann die Fehlersuche ein wenig weiter eingrenzen. Ich habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe jedoch wieder alle APs daraufgeladen. Kann es an einer App liegen?

LGT IVAR