evtl. Problem beim Laden?

H

Hobbybastler

Gast
Hallo
Ich habe nun seit Januar das Sony Xperia Tipo und bin damit sehr zufrieden.
Gestern wo ich mich auf der Couch hingelegt habe und das SmartPhone an der Ladung gehängt habe, habe ich auch gleichzeitig damit etwas gesurft, das Ladekabel lag natürlich halb über mein Körper.
Mir ist aufgefallen das der ab und zu nicht geladen hat als man es kurz in einer anderen Position bewegt hat.
Jetzt weiß ich nicht ob das SmartPhone ein Wackelkontakt hat, an das Kabel glaube ich kann es nicht liegen, da ich mit Kabels ordentlich umgehe, wenn ich es mitnehme, dann wickel ich das Kabel kreisförmig ein und packe es in der Tasche, viele knicken ja das Kabel was schon schädlich ist.

Hat das SmartPhone irgendwelche bekannten Schwachpunkte?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3.302
Hangwire
Hangwire
harryhase
Antworten
8
Aufrufe
2.251
snoopy-1
snoopy-1
InGame99
Antworten
6
Aufrufe
1.365
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten