feedback senden löschen

B

bine_1979

Neues Mitglied
0
wie kann ich abstellen, das ich standig , wenn ich eine bestimme app öffnen will, dazu ein feedback senden muss???
in der App selber finde ich keine Einstellung die das Betreffen, es nervt aber. bei Goggle play kann ich auch nix dazu finden. kann mir jemand helfen?

Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich einen vernünftigen Threadtitel wahlen? ;)

Wenn das klappt, wird einem auch geholfen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Maez schrieb:
Wie kann ich einen vernünftigen Threadtitel wahlen? ;)

Wenn das klappt, wird einem auch geholfen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite


hab ich getan aber hilfe kam nicht :thumbdn:
 
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Was für ne App, woher bezogen, Firmwareversion, gerooted usw.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Die App habe ich mir direkt aus dem Playstore geladen, es handelt sich um Fairy Farm.
Benutze Anroid 4.0.4, gerootet ist das handy nicht (dafür bin ich zu blöd:biggrin:, steige nicht ganz dahinter)
 
Ich habe das auch bei manchen Apps, manchmal vor dem Start oder beim beenden. Ich denke das liegt an der App selber. Normalerweise sollte ruhe sein wenn du kurz eine Bewertung im Markt abgegeben hast, Sterne reichen, brauchst keinen Text schreiben.
 
Ein App mit Zwangsbewertung sollte eh nur 1 Stern wert sein
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
32.186
DACK22
D
P
  • peterklein
Antworten
3
Aufrufe
2.032
peterklein
P
TSC Yoda
Antworten
7
Aufrufe
4.479
enshiro
enshiro
Zurück
Oben Unten