feedback senden löschen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere feedback senden löschen im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

bine_1979

Neues Mitglied
wie kann ich abstellen, das ich standig , wenn ich eine bestimme app öffnen will, dazu ein feedback senden muss???
in der App selber finde ich keine Einstellung die das Betreffen, es nervt aber. bei Goggle play kann ich auch nix dazu finden. kann mir jemand helfen?

Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr

mrrbr

Inventar
Wie kann ich einen vernünftigen Threadtitel wahlen? ;)

Wenn das klappt, wird einem auch geholfen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
B

bine_1979

Neues Mitglied
Maez schrieb:
Wie kann ich einen vernünftigen Threadtitel wahlen? ;)

Wenn das klappt, wird einem auch geholfen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite

hab ich getan aber hilfe kam nicht :thumbdn:
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Was für ne App, woher bezogen, Firmwareversion, gerooted usw.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
B

bine_1979

Neues Mitglied
Die App habe ich mir direkt aus dem Playstore geladen, es handelt sich um Fairy Farm.
Benutze Anroid 4.0.4, gerootet ist das handy nicht (dafür bin ich zu blöd:biggrin:, steige nicht ganz dahinter)
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das auch bei manchen Apps, manchmal vor dem Start oder beim beenden. Ich denke das liegt an der App selber. Normalerweise sollte ruhe sein wenn du kurz eine Bewertung im Markt abgegeben hast, Sterne reichen, brauchst keinen Text schreiben.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ein App mit Zwangsbewertung sollte eh nur 1 Stern wert sein