Frontsensor beim Tipo

S

struct

Neues Mitglied
21
Ich habe das Tipo Dual. Obwohl das Handy weder Frontkamera noch Helligkeitssensor hat, kann man an der Vorderseite rechts neben dem Lautsprecher zwei größere und einen kleineren Kreise hinter dem Glas erkennen. Auch meine Display-Folie hat dafür Aussparungen. Der kleiner Kreis rechts ist die LED für Benachrichtigungen, aber kann mir jemand sagen, wofür die anderen beiden Kreise sind?

Sollte das Tipo doch noch einen Helligkeitssensor besitzen? Das ist nämlich einer der wenigen Schwachpunkte am Tipo. So ein Helligkeitssensor fehlt wirklich. Zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden, die Helligkeit des Display automatisch anzupassen.

struct
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal beim anrufen aufpassen. Das ist der Sensor für die Tastensperre. Wenn Du das Handy von Ohr weg nimmst geht das Display wieder an.:unsure:
 
Müsste der Näherungssensor sein
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
620
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.177
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten