Galerie - xperia Galerie

S

san_dy76

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Anwendungen auf dem Tipo Dual, einmal Galerie und einmal xperia Galerie. Ich habe Ordner angelegt und in den Ordnern befinden sich Bilder.

Gehe ich auf Galerie habe ich eigentlich immer Bilder in den Ordner die ich so nicht angelegt habe, z.B. habe ich einen Ordner Arbeit einen anderen mit Freunden. In der Galerie zeigt er jetzt Bilder im Ordner Arbeit an die eigentlich im Ordner Freunde sind. In der xperia Galerie komischerweise ist alles so wie ich es angelegt habe. Habt Ihr sowas auch? An was kann das liegen?

Vielen Dank für Eure Antworten...

Grüße
 
Also Galerie ist ja von Google und bei allen Androidgeräten schon drauf. Bilder sucht es sich von allen Quellen auf dem Gerät. Xperia Galerie ist von Sony da haste wo auch die Unterordnen angelegt!?
Versuch mal die Google Galerie zu deaktivieren man bräuchte da nicht zwei evtl bringt das dann Ordnung.




Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Okay Danke, dann werde ich das mal versuchen :)
 
Hast du das geschafft? Ich habe auch ein ähnliches Problem, nämlich habe ich mal meine Fotos mit dem Facebook Account synchronisiert und jetzt leider 100te Fotos von irgendwelchen Leuten auf meinem Handy die ich da nicht haben möchte, doch löschen geht leider nicht :(

Und wie hast du Alben erstellt ? Bei mir werden die Fotos ohne mich zu fragen einfach nur nach Aufnahmedatum sortiert ...
 
Um ehrlch zu sein, habe ich mich darum noch nicht gekümmert. Irgendwie habe ich ein ziemliches Bilderchaos auf dem Handy.... :confused:

Die Ordner habe ich am PC angelegt, kannst aber auch auf dem Handy machen, ich habe mir im Store einen Dateimanager runtergeladen mit dem das echt gut geht und dann die Bilder sortiert und in die jeweiligen Ordner gemacht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
621
fiffy
F
F
Antworten
13
Aufrufe
4.280
francof
F
husvun2
Antworten
4
Aufrufe
2.034
husvun2
husvun2
Zurück
Oben Unten