Go Taskmanager EX

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Go Taskmanager EX im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

Elichen

Neues Mitglied
Hallo
ich habe den oben genannten Taskmanager installiert, mein Arbeitsspeicher ist zu 82 % augelastet. Ich soll bewegliche Apps auf die SD Karte speichern ich weiß garnicht wie ich es machen soll wenn ich das Handy an den Computer schließe zeigt er mir sehr viele Ordner an wie mache ich das hat einer Ahnung von sowas,und nutzt das überhaupt was? Ich merke schon das mein Handy etwas rucklig läuft.
 
A

Android beta gama D

Gast
Also erstmal Taskmanger sollte man unter Android nie benutzen bringt mehr Mist als Vorteile.
Es können schon länger keine Apps mehr einfach so auf die SD Karte ausgelagert werde, dafür ist Root erforderlich.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Schmeiss den Taskmanager runter, das erledigt Dein System von ganz Alleine!

Es werden Apps angeboten, die Du in den (internen) Speicher verschieben kannst, allerdings sollen das keine Apps mit genutzten Widgets oder reine Widgets sein!

Go-Produkte sind sehr gut, man sollte allerdings nicht jedes Produkt nehmen:
-Go Power Manager
-Go Clock Widget
-Go Task Manager
-Go Locker
sind Ressourcenschweine, sie bringen selbst ein Desire HD zum Straucheln.

Ich nutze System Tuner und Battery Monitor Widget, diese ersetzen Power- und Taskmanager (damit kann man eine wildgewordene App identifizieren und das System energetisch überwachen); dann ist da noch Fancy Widgets, das ersetzt das Clock Widget und verbraucht speicherseitig nicht mal die Hälfte.

Momentan hab ich auch den Go-Locker nicht installiert, da er mir nicht gut eingedeutscht ist und das System ohne ihn smoother läuft.



Gruß
Markus
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist der GoLauncher mit den ganzen Updates viel zu umfangreich geworden.
Bei jedem Update wurde wieder irgendein Spielkram hinzugefügt.