googlemail hack - was muss ich beachten

L

Luckyt73

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein googlemail Account wurde heute wohl gehackt und ich hab keine Chance mehr an mein PW zu kommen. Aufgefallen ist mir das, weil ein "Fremder" über googletalk mit einer Freunin gechattet hat.

Ich habe daraufhin das Konto vom Tipo entfernt. Meine Frage ist nun, was ich noch beachten muss, denn die googlemail Adresse hatte ich auf dem Handy um den Store und alle möglichen Anwendungen von google zu nutzen.

Danke schon mal für Hilfe :huh:
 
Danke dir :thumbup:
Ich hab es gestern noch hinbekommen mein Passwort bei google wieder zurückzusetzen. Der Typ hatte meinen google Account schon auf männlich gesetzt und seinen Namen eingegeben. Bei meiner Freundin erscheine ich immernoch unter dem Namen.
 
Wenn du denn Namen des Typen hast würde ich denn mal Anzeigen damit der auch seine strafe für denn mist bekommt.
 
Hi nochmal,
das mit der Anzeige hatte ich mir auch erst überlegt, aber wer würde denn seinen richtigen Namen angeben wenn er sowas macht?? Und dann mach ich ne Anzeige gegen jemanden mit dem Namen und der war es gar nicht.
 
Tja die Anzeige bringt schon was irgendwann findet die Polizei denn schon, und schon allein wegen des Hacks würde ich das machen.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.851
meetdaleet
meetdaleet
h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
0
Aufrufe
1.782
h4zebust3r90
h4zebust3r90
M
  • matt2
Antworten
2
Aufrufe
1.434
matt2
M
Zurück
Oben Unten