Hardreset-Anleitungen für Tipo gehen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hi,
will ein Hardreset durchführen, da Entsperrmuster vergessen.
Leider geht weder das mit dem Volume- + On-Knopf drücken (es erscheint nur der abgesicherte Modus), noch das mit dem +#-Code in der Notrufeingabe einzutippen (ungültige Notrufnummer).
weiß jemand wie ich das Tipo wirklich reseten kann?
vg
chess
 
danke, aber wollte ja wirklich nur ein Reset durchführen. geht das nich irgendwie mit weniger aufwand?^^

ps: würde man mit dieser anleitung auch ein simlock wegbekommen dank dem reflashen?
 
Nein, der Simlock bleibt dabei erhalten.

Leider kann ich dir hierzu keine weiteren Anleitungen bereit stellen, da hier normalerweise "Muster Vergessen" Threads nicht erwünscht sind, da wir nicht verifizieren können, ob es sich wirklich um dein Gerät handelt.

Bei dem von mir genannten Verfahren gehen u.A. auch die Daten auf deinem Gerät verloren.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Deswegen ist hier jetzt auch leider zu :(

Gruß
meetdaleet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
608
fiffy
F
F
Antworten
1
Aufrufe
458
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
889
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten