Hilfe: Tipo stockt nach Update!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe: Tipo stockt nach Update! im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Android Freak2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ich das Update gemacht habe. Stockt mein Handy, wenn man auf dem Tochsreen srcoolt bewegt sich alles stock und man berührt versehentlich Apps.
Hat jemand ein Rat für mich was ich machen kann?
Danke im voraus:)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mag jetzt hart klingen, aber ist ist einfach so...

"Klick me"
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Nach welchem Update? Von welcher Version auch welche?
 
A

Android Freak2000

Fortgeschrittenes Mitglied
11.0.A.22.4 Buildnummer Android 4.0.4 kannst du mir helfen?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
U

u.k-f

Gast
Hast Du mal probiert, das Telefon auszuschalten und für 5 Sekunden den Akku rauszunehmen?

Habe ich in irgendeinem Artikel über das Rooten des Tipos gelesen,, klingt komisch, hilft aber tatsächlich manchmal...

Grüsse Uwe
 
A

Android beta gama D

Gast
Oder wenn es zu schlimm ist mit SUS die Firmware reparieren, das könnte auch helfen.