hintergrund einrichten problem!

N

neoxfoxclaw

Neues Mitglied
0
hey leute hab nen kleines aber für mich sehr nervendes problem.

hab nen sony xperia tipo und will mein hintergrund ändern hab auch nach den display maßen geschaut is beim tipo 320x480.

soweit gut ich lad mir wallpaper runter die genau so groß sind will sie als wallpaper machen nur kann ich die bilder nur mit galerie oder xperia-galerie öffnen und wenn ich dann mein wunschbild aussuche kann ich das nur (zuschneiden) das fenster kann man zwar größer ziehn ist aber meist nur die hälfte des bildes. kann ich nicht einfach das bild was genau so groß is als wallpaper setzen ohne zuschneiden da es beim zuschneiden das bild versaut klein und unscharf macht.

ps: gibts vielleicht ne app/programm wo das problem geheben kann wo ich bilder öffne und NICHT zuschneiden muss um es als wallpaper zu usen ?


mfg neox:winki::winki::winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

oder muss ich vielleicht die bilder in ner anderen kleineren auflösung downloaden ?

wenn ja welche is passend beim tipo ?
 
Das Bild muss größer sein als die Bildschirmauflösung, da es ja über mehrere Homescreens als Hintergrund verwendet wird. Die genaue Auflösung bzw. das Seitenverhältnis kenne ich aber auch nicht.

struct
 
640x480 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
JA gibt es. Suche mal im playstore nach "anpassbare Galerie 3 d" dort dann dein Bild aussuchen,auf mehr und als hintergrund setzen.das Bild kannst du jetzt im "normalen" wallpaper Format zuschneiden.meist ist es das ganze Bild.hoffe konnte helfen ;)

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3.303
Hangwire
Hangwire
InGame99
Antworten
6
Aufrufe
1.366
TSC Yoda
TSC Yoda
alphados
Antworten
2
Aufrufe
1.842
alphados
alphados
Zurück
Oben Unten