Kein EFS-Ordner?!

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Ich habe mit "Unlock Root 3.1.1" mein Phone "gerootet", eine SuperuserApp ("SuperSU") ist auch vorhanden.
Wenn ich allerdings zB Root Browser starte, sehe ich das efs-Verzeichnis im /Root nicht. Die Anfrage nach Superuser-Rechten wird gestellt und erlaubt....

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bei Sony keinen EFS Ordner das sichern ist nur bei Samsung nötig.
 
Ah! - Das sich so viele Anleitungen auf Samsung-Geräte beziehen, ohe es explizit zu sagen?! ;D - danke!
 
Macht nix hab auch am Anfang gedacht das ist eine Android Sache / also für alle Geräte aber scheint nur auf Samsung und komischerweise auch auf LG Geräten zu sichern zu sein.
Bei Sony ist mir das nicht bekannt, das man diese sichern kann, oder auch sollte.
 
Wie auch, wenn er nicht da ist ;D

Hat alles super geklappt, nur das Update des Stock-Roms war schwierig (Bootloader wieder schließen, Backup machen, Update ("Datenverlust!"), Backup mit Update und den Daten-Teil des 1. Backups mit dem System-Teil des 2. backups kombinieren, zur Sicherheit alle Caches löschen)
 
Ja es hat ja funktioniert, dann kannst du ja das Thema als gelöst setzen.
Da die eigentliche Frage ja geklärt ist, sonst gibt das nur wieder Smalltalk.
 

Ähnliche Themen

N
  • NeuerAndroidBesitzer
Antworten
1
Aufrufe
4.985
enshiro
enshiro
F
  • fiffy
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Aaskereija
Aaskereija
E
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten