Lautsprecher aus Frontcover entfernen

H

hampti

Neues Mitglied
0
Moin,
bei meinem Tipo ist beim Telefonieren kein Wort mehr zu verstehen. Der Lautsprecher/Hörer knistert wie blöd. Nun hab ich dass Frontcover schon abgehabt weil ich denke das da dreck im Lautsprecher ist. Dummerweise ist der Lautsprecher aber im Frontcover drin. Weiss jemand wie der auszubauen ist, bzw. geht das überhaupt, oder ist der fest integriert so das ich das komplette Cover erneurn muss?

Gruß, Rolf
 
Danke für die Links, aber ich würds schon gern selbst machen, eben wegen der Kosten ;)
Hab auch ne Quelle für den Lautsprecher: 1226-7255;1228-5681 Sony Ericsson LT15i Xperia Arc - Lautsprecher / Hörer

Will nur nicht sinnlos dran rum Doktorn wenn jemand weiss wie man ihn rausbekommt. Möglicherweise reicht ja auch subermachen ;)

Aber Danke für deine Bemühungen!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Seelenchaos
Antworten
2
Aufrufe
2.067
Seelenchaos
S
kapry
Antworten
4
Aufrufe
1.474
kapry
kapry
rphjr
  • rphjr
Antworten
2
Aufrufe
1.322
nosugar
N
Zurück
Oben Unten