Lautsprecher aus Frontcover entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher aus Frontcover entfernen im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

hampti

Neues Mitglied
Moin,
bei meinem Tipo ist beim Telefonieren kein Wort mehr zu verstehen. Der Lautsprecher/Hörer knistert wie blöd. Nun hab ich dass Frontcover schon abgehabt weil ich denke das da dreck im Lautsprecher ist. Dummerweise ist der Lautsprecher aber im Frontcover drin. Weiss jemand wie der auszubauen ist, bzw. geht das überhaupt, oder ist der fest integriert so das ich das komplette Cover erneurn muss?

Gruß, Rolf
 
H

hampti

Neues Mitglied
Danke für die Links, aber ich würds schon gern selbst machen, eben wegen der Kosten ;)
Hab auch ne Quelle für den Lautsprecher: 1226-7255;1228-5681 Sony Ericsson LT15i Xperia Arc - Lautsprecher / Hörer

Will nur nicht sinnlos dran rum Doktorn wenn jemand weiss wie man ihn rausbekommt. Möglicherweise reicht ja auch subermachen ;)

Aber Danke für deine Bemühungen!!!