Musik ohne Sound

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik ohne Sound im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

Elichen

Neues Mitglied
Ich habe heute mein Tipo an das Autoradio angeschlossen und danach ging der Lautspecher nicht mehr nur über Kopfhörer. Was kann das sein?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Schon mal neu gestartet?
 
E

Elichen

Neues Mitglied
Ja schon 2mal noch immer kein Sound
 
N

nosugar

Neues Mitglied
Hallo,

hatte ich auch ...scheint ein Softwarebug zu sein.
Abhilfe bei mir: die kleine App "SoundAbout"
probier es aus.

Gruß J
 
E

Elichen

Neues Mitglied
Hallo
ich habe mein Problem selbst in den Griff bekommen:thumbsup: ich habe einfach den Klinkenstecker vom Kopfhörer rein und raus gesteckt danach ging es wieder.
 
X

Xper1a

Neues Mitglied
richtig, hatte damit auch schon probleme gehabt.
Einfach an dem Klinkenstecker bisschen spielen, mal raus und mal rein (hoffentlich kam das nicht Sexistisch rüber) :D