Nach einer systemaktualisierung geht gar nichts mehr.

S

sasslify

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Bin hier neu angemeldet und hoffe ich erkläre mein Problem gut genug damit mir jemand helfen kann.
Und zwar ich habe ein Sony xperia Tipo.
Nachdem ich mittlerweile eine inet flat habe wollte ich eine systemaktualisierung durchführen das update dafür hatte ich schon lange.
Alles lief gut.Es gab keine Probleme.
Aber aufeinmal war mein Bildschirm schwarz. Da steht nur noch ..Sony.. und danach kommt das Wort ,,XPERIA,,.
dachte das gehört dazu. Hab es eine Nacht so gelassen in der Hoffung das es am nächsten morgen weg ist.
Aber falsch gedacht. Wollte das Handy normal ausmachen das geht allerdings auch nicht.Muss den Akku raus machen ums auszubekommen.
Sonst macht das Handy auch keine Regung.Nur dieses ,,XPERIA,, zeichen und mehr nicht.


Hoffe mir kann man helfen.

lg Saskia :)
 
Dann Pack dir das Programm SUS = Sony Xperia Service auf denn PC, und mach das was das Programm dir sagt.
Damit kannst du deine Software / Firmware reparieren dann sollte es wieder laufen.
 
Danke :)

Ich werds mal versuchen :)
 
Bitte
Ich hoffe auch das es so geht.
 
Es klappt wieder :)

Als erstes kam wieder dieses ,,Xperia,, Zeichen.Wollte mich grad aufregen^^
Und dann klappte es doch :)
Bin froh mich hier angemeldet zuhaben. Vielen dank nochmal :)
 
Sehr gut freut mich das es wieder geht, und Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deinem Tipo.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
467
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.713
cloogshizer
C
Zurück
Oben Unten