NavFree

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NavFree im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

LudgerN

Neues Mitglied
Hallo,

hat schon jemand NavFree installiert? Bei mir meckert er immer über fehlenden Speicher. Nun ist das Problem ja - wie ich in diesem wie auch in einigen anderen Foren lesen konnte - hinlänglich bekannt. Aber: Bei meinem Tipo wird im Browser nur der interne Speicher und die gesamte SD-Karte angezeigt. Unter diesen Voraussetzungen sollte doch möglich sein, das Kartenmaterial auf die SD zu legen, oder??

Gruß, Ludger
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann dir bei deinem Problem zwar grade nicht weiter helfen, aber die App ist allgemein ein bisschen komisch...
Ich habe die Deutschlandkarte komplett runtergeladen und trotzdem hat er mich mehrfach dazu aufgefordert Kartenmaterial herunter zu laden.

Bei mir wird aber auch sämtlicher Mist auf der "internen SD" ausgelagert.
 
Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
Ich habe keine Probleme mit NavFree gehabt.
Es lud das Kartenmaterial ohne Probleme.


Und installierte diese auch ohne Probleme.





Getippt mit CM 10 und dem süßen Tipo!