Probleme

K

knuddel144

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier und habe auch nicht so die Ahnung. Zum zweiten Mal spielt jetzt mein Display verrückt oder aber die Software. Es äußert sich im Folgenden, dass Apps wie von Wunderhand gestartet und beendet werden, die Einstellungen aufgerufen werden usw. Man hat zu tun, das Display zu entsperren. Wenn es dann mal entsperrt ist, fängt der Zauber an. Ich weiß nicht, ob es mit dem Sperrmuster zu tun haben könnte. Denn wie beim ersten Mal begann es ein paar Tage nach dem ich das Sperrmuster eingerichtet hatte. Aber ob es wirklich daran liegt???
Hat von euch schon einer das Problem gehabt? Leider lässt sich mit Werksreset nichts bewerkstelligen. Es musste eingeschickt werden. Laut Bericht wurde ein Softwareupdate gemacht und das Display kalibriert. Es ist ein O2 Handy.
In den einschlägigen Märkten ist auf dem ST21i die Sprachwahl schon drauf, bei diesem nicht. Wird zwar unter APPS/alle angezeigt mit Versionsnummer und so, aber sie ist nicht aktiviert. Wie kann man das ändern?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Knuddel
 
Problem gelöst: Wie hier schon mehrfach beschrieben habe ich das Display kalibriert. Alles funzt wieder. Danke an alle, die hier so viele Tipps in den anderen Threads gegeben haben.

Gruß Knuddel
 

Ähnliche Themen

harryhase
Antworten
8
Aufrufe
2.253
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.879
det-happy
det-happy
C
  • cr900
Antworten
3
Aufrufe
1.220
cr900
C
Zurück
Oben Unten