Sony MyXperia Version Security App

R

RobertBob

Neues Mitglied
0
MyXperia Version 0.0.A.0.37 apk Security Service App für Xperia


Wo ist mein Smartphone? Verlorene oder geklaute Handys orten





Läuft die App nicht auf dem Tipo, unter Einstellungen / Apps wird sie angezeigt MyXperia 3,2MB


unter Einstellungen Xperia ist Sie aber nicht. Wie starte ich die App und wo?
oder läuft die vielleicht doch nicht auf dem Tipo
 
Gibts zu der app ne inetseite vlt.muss man da seine nummer eigeben und man sieht den standort vlt. Muss man die app nicht öffnen ?

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Niemand eine Lösung. ? Niemand der das Sony App installiert hat auf seinem Tipo ?
 
Ich hab dir doch denn Link gepostet, da steht drin wie es geht.
 
nur, dass ich my xperia nirgenswo aktivieren kann, und auf der sony seite kein handy angezeigt kriege
ich habe deinen link gelesen, auch andere
 
Hm vielleicht nochmal löschen, und neu runterladen.
 
komme einfach nicht weiter, auch neuinstallation brachte nichts,

unter einstellungen, sicherheit, geräteadministratoren, ist die app myxperia zu sehen auch mi hacken also aktiv, schreibt auch admin ist aktiv und ermöglicht der app folgende vorgänge auszuführen. z.b alle datenlöschen, pw zun entsperren ändern , etc.
also sollte die app doch laufen, nur nicht unter einstellungen, xperia wie in der anleitung zu lesen ist,...
aber bei myxperia auf der sony seite ist kein gerät gefunden worden.
bin auch über gmail registriert, aber die app fragte bei der aktivierung nicht nach einer mailadresse, wie in der anleitung beschrieben.
vielleicht könnte ja mal jemand die apk runterladen und installieren der eine gmail adresse hat. Danke.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
620
fiffy
F
F
Antworten
1
Aufrufe
467
heinzl
heinzl
M
Antworten
2
Aufrufe
3.177
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten