Sony Tipo Dual speicherort auf sd-karte für Fotos ändern ??

C

Crixus

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich habe mein erstes AndroidPhone bekommen & ich kenn mich noch nicht so gut aus ..
ich habe eine sd-karte reingesteckt und wollte den speicherort auf die sd karte machen, doch ich habe so eine eintesllung nirgends gefunden.. alles was ich downloade oder wenn ich fotos oder videos mache ..
kommt alles auf der internen speicherort. wie kann ich es einstellen dass ich es auf der sd karte gespeichert bekomme ?

ach und nochwas, was ist der unterschied zwischen telefonspeicher & interner speicher ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke :)
 
Hallo

Auf deine Frage mit dem Speicherort für die Kamera zu wechseln da kann ich dir weiter helfen.

Du öffnest deine Kamera ganz normal als möchtest du Bilder machen. Danach gehst du ins Kamera Menü ( rechts der TouchKnopf der mit den vier strichen) danach streichst du einmal im Menü rüber da siehst du dann Datenspeicher drückst drauf und kannst deine Speicherkarte auswählen.

Das mit dem internen Speicher kannst du so vergleichen als hättest du ne zweite SpeicherKarte drin.den im TelefonSpeicher werden die apps installiert. Einige apps kannst du aber auch in den internen Speicher verschieben.

Hoffe ich habe es gut erklärt und konnte dir damit weiter helfen.

LG



Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

Und Wen du was runterladen tust aus dem Internet mitem Handy das wird wird direkt in den internen Speicher gespeichert

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
594
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.150
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten