Sony Xperia Tipo Dual/Einstellen des Weckers

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Tipo Dual/Einstellen des Weckers im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

Roko_1967

Neues Mitglied
Bin nach Anleitung gegangen. Gehe auf Wecker und dann kommt: Wecker einstellen. Haber aber keinen Plan wie. Laut Bedienungsanleitung soll ich auf: Startbildschirm, Wecker, Set alarm gehen. Doch auf Set alarm komme ich nicht. :huh:
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Wenn Du bei "Wecker einstellen" angelangt bist, dann musst Du den Haken bei "Wecker einschalten" setzen, damit es auch klingelt. Der Rest ist doch relativ selbsterklärend: Bei Uhrzeit das "wann" einstellen. Wenn der Wecker regelmäßig klingeln soll, bei "Wiederholen" die Wochentage auswählen. Dann nur noch auf "Ok" ...

Oder sieht der Dialog beim Tipo Dual anders aus?

/Ergänzung: Oder geht es darum den Dialog zu finden? Das geht über die "Uhr"-App.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Roko_1967

Neues Mitglied
Danke. Hilft mir aber irgendwie nicht gehe auf die "Uhr". Dann kommt z.B. 16:46
Montag, ...
Uhr, Wecker einstellen und ab da gehts nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Lauschebart schrieb:
Wenn Du bei "Wecker einstellen" angelangt bist, dann musst Du den Haken bei "Wecker einschalten" setzen, damit es auch klingelt. Der Rest ist doch relativ selbsterklärend: Bei Uhrzeit das "wann" einstellen. Wenn der Wecker regelmäßig klingeln soll, bei "Wiederholen" die Wochentage auswählen. Dann nur noch auf "Ok" ...

Oder sieht der Dialog beim Tipo Dual anders aus?

/Ergänzung: Oder geht es darum den Dialog zu finden? Das geht über die "Uhr"-App.

Dieses "Bild" bekomme ich ja gar nicht erst.
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Dort kommst Du über die Widgets "Analoguhr" oder "Uhren" hin, oder über die App "Uhr".
 
R

Roko_1967

Neues Mitglied
Danke für eure Hilfe. Es lag an meinen Fingern, dass ich nicht zum gewünschten Ergebnis kam. Die Finger harmonierten nicht mit dem Display.
Nochmals danke.
 
M

mpfaffi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn dir das öfters passiert dann musst du dich wohl entscheiden:
Entweder du kaufst dir ein neues Handy oder besorgst dir neue Finger :p

Hast aber Recht, der Wecker ist schon etwas fummelig und nix für große Finger ;)