Sony Xperia Tipo Dual/Einstellen des Weckers

R

Roko_1967

Neues Mitglied
0
Bin nach Anleitung gegangen. Gehe auf Wecker und dann kommt: Wecker einstellen. Haber aber keinen Plan wie. Laut Bedienungsanleitung soll ich auf: Startbildschirm, Wecker, Set alarm gehen. Doch auf Set alarm komme ich nicht. :huh:
 
Wenn Du bei "Wecker einstellen" angelangt bist, dann musst Du den Haken bei "Wecker einschalten" setzen, damit es auch klingelt. Der Rest ist doch relativ selbsterklärend: Bei Uhrzeit das "wann" einstellen. Wenn der Wecker regelmäßig klingeln soll, bei "Wiederholen" die Wochentage auswählen. Dann nur noch auf "Ok" ...

Oder sieht der Dialog beim Tipo Dual anders aus?

/Ergänzung: Oder geht es darum den Dialog zu finden? Das geht über die "Uhr"-App.
 

Anhänge

  • bildschirmfoto.jpg
    bildschirmfoto.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hilft mir aber irgendwie nicht gehe auf die "Uhr". Dann kommt z.B. 16:46
Montag, ...
Uhr, Wecker einstellen und ab da gehts nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Lauschebart schrieb:
Wenn Du bei "Wecker einstellen" angelangt bist, dann musst Du den Haken bei "Wecker einschalten" setzen, damit es auch klingelt. Der Rest ist doch relativ selbsterklärend: Bei Uhrzeit das "wann" einstellen. Wenn der Wecker regelmäßig klingeln soll, bei "Wiederholen" die Wochentage auswählen. Dann nur noch auf "Ok" ...

Oder sieht der Dialog beim Tipo Dual anders aus?

/Ergänzung: Oder geht es darum den Dialog zu finden? Das geht über die "Uhr"-App.


Dieses "Bild" bekomme ich ja gar nicht erst.
 
Dort kommst Du über die Widgets "Analoguhr" oder "Uhren" hin, oder über die App "Uhr".
 
Danke für eure Hilfe. Es lag an meinen Fingern, dass ich nicht zum gewünschten Ergebnis kam. Die Finger harmonierten nicht mit dem Display.
Nochmals danke.
 
Wenn dir das öfters passiert dann musst du dich wohl entscheiden:
Entweder du kaufst dir ein neues Handy oder besorgst dir neue Finger :p

Hast aber Recht, der Wecker ist schon etwas fummelig und nix für große Finger ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
618
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.170
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten