Sony Xperia tipo - Unboxing & Review

A

Android beta gama D

Gast
Hey hier gibt es ein Unboxing/Review vom Xperia tipo und in Deutsch.


Sony Xperia tipo - Unboxing & Review (deutsch) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Professional war das unboxing nicht.
Wie kann man Micro USB mit Mini USB verwechseln.

Und dazu liegt alles lose in einer Verpackung, ist ja mal alles andere als transportsicher verpackt.
Ist Verbesserungsfähig die Verpackung oder ist das Handy stoßfest
 
Ne stoßfest ist es bestimmt nicht, sollte das immer so verpackt sein, na dann wundert mich nicht wenn es kaputt ankommen würde.

Tja die Person macht nicht grade den eindruck als hatte sie lust ein Unboxing zu machen, er als wenn der Chef gesagt hätte mach mal da was.
 
und dann noch das Display meisten gefühlte 45° zur Camera gehalten bei OS/Funktion vorzeigen
 
Ich glaub da sind wir uns einig ein Profi war das sicher nicht, ging mir auch eigentlich er um das Gerät als um den Typ im Video.

Aber ganz erlich ich finde das tipo um es mal höfflich zu sagen unschön.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
606
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
888
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.161
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten