1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lillyfee40, 22.03.2013 #1
    lillyfee40

    lillyfee40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Wie kann ich einstellungen wlan endgültig löschen, hatte schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, im handy zeigt er nicht mehr an ob verbunden, nutze Fritz box 7320,
     
  2. neandertaler19, 22.03.2013 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Zum Xperia tipo gibt es ein extra Forum, da wäre dein Thread gut aufgehoben.
    Aber dein Problem versteh ich auch nicht. Wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzst, dann sind die WLAN-Einstellungen doch weg, höchstens Google synct sie direkt wieder zurück. Was genau ist jetzt dein Problem?
     
  3. Peter B., 22.03.2013 #3
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    lillyfee40, du bist die Inkarnation eines faulen Nutzers. Ein Problem haben, irgendein Onlineforum bei Google raussuchen, andere Forenbereiche ignorieren und den allerersten Bereich auf der Seite auswählen, SÄMTLICH THREADS DIE VOR SO ETWAS SCHÜTZEN SOLLEN WIE z.B dieses extrem auffällige Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-dem-ersten-post-unbedingt-lesen.342919.html ignorieren und das Problem dann mit so wenig wie möglich Fehlerbeschreibung posten.
    Verschoben!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gibt es wifi direkt für sony xperia tipo

Du betrachtest das Thema "Sony xperia tipo wlan" im Forum "Sony Xperia Tipo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.