Sony xperia tipo wlan

L

lillyfee40

Neues Mitglied
0
Hallo! Wie kann ich einstellungen wlan endgültig löschen, hatte schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, im handy zeigt er nicht mehr an ob verbunden, nutze Fritz box 7320,
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Zum Xperia tipo gibt es ein extra Forum, da wäre dein Thread gut aufgehoben.
Aber dein Problem versteh ich auch nicht. Wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzst, dann sind die WLAN-Einstellungen doch weg, höchstens Google synct sie direkt wieder zurück. Was genau ist jetzt dein Problem?
 
lillyfee40, du bist die Inkarnation eines faulen Nutzers. Ein Problem haben, irgendein Onlineforum bei Google raussuchen, andere Forenbereiche ignorieren und den allerersten Bereich auf der Seite auswählen, SÄMTLICH THREADS DIE VOR SO ETWAS SCHÜTZEN SOLLEN WIE z.B dieses extrem auffällige Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-dem-ersten-post-unbedingt-lesen.342919.html ignorieren und das Problem dann mit so wenig wie möglich Fehlerbeschreibung posten.
Verschoben!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
617
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
894
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.168
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten