Speicherkarte angeblich für Apps voll?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte angeblich für Apps voll?! im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

mastercel

Neues Mitglied
Hallo Android-Hilfe.de-Forum,
ich hab mal eine Frage. Ich hatte in meinem Sony Xperia Tipo eine 2gb Speicherkarte. Als ich mir dann eine 8gb geholt habe, hab ich die Daten einfach auf die 8gb kopiert und wenn ich was neues installieren möchte kommt immer die Meldung der Speicher wäre voll.
Beispiel:
Bei Need for Speed Most Wanted müssen ca. 2gb runtergeladen werden wen ich es starte sagt er der Speicher wäre voll und schickt mich zu den Informationen von Handy und Speicherkarte. Dort steht allerdings auch das noch 4gb auf der Karte frei wären.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
MfG mastercel ;))