Täglicher Termin im Kalender

K

Kueken

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte jeden Tag um die gleiche Zeit an einen Termin erinnert werden. Wenn ich diesen im Kalender speichere, dann bekomme ich die Erinnerung aber auch immer wieder zu anderen, unerwünschten Zeiten. Im Kalender selbst kann ich die Termine zu den anderen Zeiten nicht finden. :confused:

Bin inzwischen auf den Wecker umgeestiegen, das finde ich aber auch eher suboptimal, weil ich den ja immer ausschalten muss.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Oder kann man vielleicht den Wecker so einstellen, dass er nach kurzer Zeit von selbst wieder ausgeht?

Danke schonmal...
 
Kueken schrieb:
[...]Wenn ich diesen im Kalender speichere, dann bekomme ich die Erinnerung aber auch immer wieder zu anderen, unerwünschten Zeiten. [...]

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Kann dass sein, dass Du die Erinnerung immer mit Snooze weckdrückst? Dann kommt sie natürlich irgendwann wieder.

Im Wecker kann man die "Automatische Stummschaltung" auf 5 Minuten einstellen. Ansonsten könnte man auch alternative Wecker- bzw. Kalenderapps installieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3.456
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
1
Aufrufe
2.301
h4zebust3r90
h4zebust3r90
S
  • sonyfan.rtk
Antworten
7
Aufrufe
1.218
sonyfan.rtk
S
Zurück
Oben Unten