Tipo sehr langsam

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tipo sehr langsam im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
X

Xper1a

Neues Mitglied
Sia..

Joa, mein Tipo hat ordentlich nachgelassen mit der Geschwindigkeit.
Apps soweit nur die wichtigsten vorhanden (E-Mail, FB; Messenger, Whatsapp, und 2-3 andere Apps noch).
Habe leider nun eine Menge bilder drauf, ca. 200~ und einpaar zerquetschte, da mir das so vor kommt, umso mehr bilder umso langsamer das Smartphone.
Bei der Musik halte ich mich so in grenzen.. ca. 50 Titel, nur leider keine SD drin. Landet alles auf dem Telefonspeicher.
Updates soweit alle drin, außer von den Apps selbst. Habs auch mehrmals neugestartet.

Woran könnte es nun liegen das mein Tipo so am schnaufen ist? - CPU Anzeige spaßes halber mal aktiviert, es laufen relativ viel System eigenschaften. (Noch nicht rooted oder flasht).
 
G

girouno

Gast
wenn der Telefonspeicher voll ist, dann werden die Geräte langsam.

Schieb 'ne externe SD-Karte rein und räum auf.
 
X

Xper1a

Neues Mitglied
Der Telefonspeicher ist gerade mal zur hälfte gefüllt.
Hätte ich eine SD-Karte, wäre sie schon drin.. Wird mal Zeit eine zu besorgen.
 
alphados

alphados

Neues Mitglied
Hi xper1a. Wenn dein Telefonspeicher und interner speicher grad mal halb voll ist. Kann es daran liegen das viele Hintergrundapps laufen.durch der geringen Leistung fressen sie sehr schnell dein CPU und RAM speicher auf.habe das Problem auch öfters
.benutze dafür "cm security" aus dem playstore.möglichst 1 mal am Tag den Cache(verlauf) leeren.
Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App