Touchscreen Problem (?)

K

KiloLima

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen Xperia Tipo Dual:


Ich habe es vor 11 Wochen erworben und es funktionierte. Nach dem ersten Softwareupdate reagierte das Handy nicht mehr, es startet nur noch den Ladebildschirm. Daraufhin habe ich es über das "Sony PC Companion" Programm zurück gesetzt und konnte es wieder starten. Das aktuelle Android ist 11.0.A.6.5.

Leider reagiert der Touchscreen mittlerweile nur noch mäßig. Ich muss z.T. 3-4x auf einen Buchstaben drücken, um ihn anwählen zu können. Ein flüssiges Schreiben ist nicht mehr möglich. Beim Schreiben passiert es, dass Buchstaben/Zahlen, die nicht angewählt wurde, geschrieben werden.
Teile der Bildschirmoberfläche reagieren nicht mehr auf Berührung oder Verschiedungen wie z.B. das Entsperren der Tastensperre brechen ab.
Mein Xperia arbeitet phasenweise flüssig und dann wieder stockend/langsamer.
Ich habe keine zusätzlichen Apps, noch andere Daten aufgespielt.


Konnt ihr mir bitte weiterhelfen?



Mit freundlichen Grüßen,
Kilo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3.305
Hangwire
Hangwire
V
  • vento47249
Antworten
5
Aufrufe
5.677
Chester124
C
InGame99
Antworten
6
Aufrufe
1.366
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten