Unter ICS bei sms keine Smileys zu finden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unter ICS bei sms keine Smileys zu finden im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Leider habe ich dieses Problem auch hier, die Lösung, wie beschrieben für mein Go und Jelly Bean, läuft es beim Tipo und ICS leider nicht, die "Tastaturdarstellung" und "Weitere Tasten" fehlt hier, weiss Jemand, wie ich an die Smileys rankomme?

Vielen Dank
Christian
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Also normalerweise muss man die nicht extra aktivieren. Wenn Du die Xperia-Tastatur nutzt, musst Du nur lange auf die Taste links neben dem Komma drücken.
 
N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Danke für den Tip, habe hier im web einen Screenshot davon gefunden (da das Handy meiner Frau gehört und ich gerade nicht rankomme:rolleyes2:).

Ist das die "12!?" ?

Bei JB wechselt die Tastatur dann von Buchstaben auf Zahlen, bei ICS würden die Smileys aktiviert? Also ich versuchs mal und melde mich.

Christian
 
N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
Ja, so sah es aus, und ja, seit sie das Handy hat ist sie noch nicht auf den langen Drücker gekommen :D, ich allerdings auch nicht :D, dann Danke nochmal
 
N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
Cool, sehe grade bei meinem Go das ist bei JB Standard Einstellung, läuft glatt ausser bei exotischen Wörtern natürlich, mit meinem guten alten Xperia mini wäre es auch aufgrund der Größe auch nicht so einfach.