Unter ICS bei sms keine Smileys zu finden

N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

Leider habe ich dieses Problem auch hier, die Lösung, wie beschrieben für mein Go und Jelly Bean, läuft es beim Tipo und ICS leider nicht, die "Tastaturdarstellung" und "Weitere Tasten" fehlt hier, weiss Jemand, wie ich an die Smileys rankomme?

Vielen Dank
Christian
 
Also normalerweise muss man die nicht extra aktivieren. Wenn Du die Xperia-Tastatur nutzt, musst Du nur lange auf die Taste links neben dem Komma drücken.
 
Hallo,

Danke für den Tip, habe hier im web einen Screenshot davon gefunden (da das Handy meiner Frau gehört und ich gerade nicht rankomme:rolleyes2:).

Ist das die "12!?" ?

Bei JB wechselt die Tastatur dann von Buchstaben auf Zahlen, bei ICS würden die Smileys aktiviert? Also ich versuchs mal und melde mich.

Christian
 
Nene, das sieht so aus (siehe Anhang "Screenshot_2013-05-15-15-56-32.png").
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-15-15-56-32.png
    Screenshot_2013-05-15-15-56-32.png
    16,3 KB · Aufrufe: 491
  • Danke
Reaktionen: neolein
Ja, so sah es aus, und ja, seit sie das Handy hat ist sie noch nicht auf den langen Drücker gekommen :D, ich allerdings auch nicht :D, dann Danke nochmal
 
Cool, sehe grade bei meinem Go das ist bei JB Standard Einstellung, läuft glatt ausser bei exotischen Wörtern natürlich, mit meinem guten alten Xperia mini wäre es auch aufgrund der Größe auch nicht so einfach.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
W
  • Wolsdorff
Antworten
3
Aufrufe
11.935
AndyKS
AndyKS
A
Antworten
2
Aufrufe
1.983
Arjenjoris
A
Zurück
Oben Unten