Update 11.0.A.4.22

H

hampti

Neues Mitglied
0
Hi,
habe auf meinem Handy eine Nachricht bekommen das ein Update zur verfügung steht, und zwar 11.0.A.4.22.
Derzeit ist Version 11.0.A.0.26 installiert. Allerdings steht das Update auf der Sony Seite nicht zur Verfügung sondern nur Version 11.0.A.0.16.
Weiss irgendwer was darüber bzw. gibt es irgendwo sowas wie Patchnotes.

Gruß, Rolf
 
Wenn Du Dich mit einem Pc auf der Sonyhomepage zu Deinem Model durchklickst, kannst Du das Tool Pc-Compagnion runterladen. Dann das Telefon per USB an den Pc anschliessen. Dann bekommst Du neuere Updates, ich habe z.Zt 11.0.A.6.5

Grüsse Uwe
 
Danke für die Antwort , aber das weiss ich auch ;) Mich interessieren vorallem die Änderungen durch das Update.
 
Sorry, da habe ich Deine Frage wohl missverstanden:confused2:

Ausserdem habe ich ein Tipo Dual statt einem Tipo und in sofern ohnehin etwas andere Versionen.

Grüsse Uwe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
heinzl
heinzl
M
Antworten
2
Aufrufe
3.162
MlCHA
M
T
Antworten
1
Aufrufe
3.296
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten