Wie individuellen Klingelton bei Kontakten

E

Elichen

Neues Mitglied
0
Hallo
Wie stelle ich einen individuellen Klingelton bei meinen Kontakten ein? Wenn ich in den Kontakt gehe und auf bearbeiten drücke kann ich es zwar einstellen,aber er übernimmt es nicht. Habt ihr eine Ahnung wie das geht?:confused2:
 
Also ich habs mal probehalber eingestellt und bei mir behält der die Einstellung bei. Auf den Button "Fertig" wirste ja wohl gedrückt haben. Ansonsten versuch mal ne andere Datei auszuwählen, vielleicht stimmt mit deiner was nicht, oder versuche mal ne MP3 Datei auf dem internen Speicher abzulegen und diese auszuwählen.
Vielleicht haut mit deiner SD-Karte irgendwas nicht hin.
 
Seit demletzten Systemupdate funktioniert diese Funktion auf einmal ich kann alles einstellen und er behält es gespeichert. Vielen Dank für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.246
enshiro
enshiro
M
Antworten
2
Aufrufe
2.040
minimotor
M
E
Antworten
7
Aufrufe
1.509
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten