wo kann ich am Sony xperia tipo dual Geburtstagsdaten eingeben

H

hammerstein

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,
Ich habe seit ein paar Tagen das Sony Xperia Tipo Dual ,
ich möchte in meinen Kontakten auch den Geburtstagtermin eingeben ,
was bei meinen Samsung ohne Probleme möglich
leider habe ich noch nichts gefunden wie das beim Xperia funktioniert
hat jemand ein Vorschlag ?
 
Hallo hammerstein,

deine Verwirrung kann ich nachvollziehen, die mitgelieferte Kontakteapp bietet das leider nicht mit an.

Viele Grüße
 
Geburtstage lassen sich im Kalender eintragen (Wiederholung: jährlich). Das lässt sich auch mit Outlook synchronisieren.

LG, Micha
 
Moin Moin zusammen!

Ich bin auch endlich in der Welt der Highend-Smartphones angekommen und habe mir ein Tipo gegönnt. Soweit bin ich auch sehr zufrieden und vermisse nichts, außer eben besagte Geburtstage. Also schrieb ich dem Support eine Mail, so nach dem Motto, dass ich seit fast zehn Jahren Sony Ericsson benutze und bisher jedes Handy diese Möglichkeit bot und es auch sehr einfach zu implementieren wäre, da die Datenbankeinträge ja vorhanden sind. Zurück kam Folgendes:

"Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, gerade auch kritische Meinungen sind für uns wichtig, da wir auf dieser Grundlage unsere Geräte am besten in Richtung der Wünsche der Nutzer weiterentwickeln können. Wir haben Ihre Punkte umgehend weitergeleitet. Wann und inwiefern sie umgesetzt werden, können wir von hier aus nicht einsehen."

Ich hoffe er hat es tatsächlich weitergeleitet! Wenn jetzt jedoch ein paar freundliche Mails mehr mit entsprechendem Hinweis eingehen, bekommen wir evtl. unsere Geburtstage. Also tut euch keinen Zwang an! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
618
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.172
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten