1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. midola, 24.03.2013 #1
    midola

    midola Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin schon ein paar Tage älter und habe erst seit Herbst ein Smartphone, daher noch recht unbedarft.

    Entweder habe ich es aus versehen eingeschaltet oder es gehört zu den Voreinstellungen, jedenfalls wird bei jedem anschliessen des Ladekabels die Xperia Galerie gestartet. Dies möchte ich nicht, habe aber bislang keine Möglichkeit gefunden dies zu verhindern.

    Gibt es da irgendwo noch ein Menüpunkt wo ich einstellen kann, was beim anschliessen des ladekabels geschieht?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. xxnisayxx, 24.03.2013 #2
    xxnisayxx

    xxnisayxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja gibts im menüpunkt ne app "smart connect" Da kan man einstellen was passiren soll

    Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. midola, 24.03.2013 #3
    midola

    midola Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich echt schon totgesucht. Aber genau das ist es was ich gesucht habe. Vielen lieben Dank dafür.
     
  4. xxnisayxx, 24.03.2013 #4
    xxnisayxx

    xxnisayxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte ;-)

    Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Xperia Galerie startet bei Anschluss des Ladekabels" im Forum "Sony Xperia Tipo Forum",