Xperia Galerie startet bei Anschluss des Ladekabels

M

midola

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin schon ein paar Tage älter und habe erst seit Herbst ein Smartphone, daher noch recht unbedarft.

Entweder habe ich es aus versehen eingeschaltet oder es gehört zu den Voreinstellungen, jedenfalls wird bei jedem anschliessen des Ladekabels die Xperia Galerie gestartet. Dies möchte ich nicht, habe aber bislang keine Möglichkeit gefunden dies zu verhindern.

Gibt es da irgendwo noch ein Menüpunkt wo ich einstellen kann, was beim anschliessen des ladekabels geschieht?

Danke für die Hilfe.
 
Ja gibts im menüpunkt ne app "smart connect" Da kan man einstellen was passiren soll

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich echt schon totgesucht. Aber genau das ist es was ich gesucht habe. Vielen lieben Dank dafür.
 
Bitte ;-)

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
594
fiffy
F
F
Antworten
13
Aufrufe
4.236
francof
F
M
  • Mesken
Antworten
0
Aufrufe
2.026
Mesken
M
Zurück
Oben Unten