Xperia Tipo Display Flackern

C

Carracer89675636

Neues Mitglied
0
hey leute ich bin ganz ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfe. ich hab folgendes bei meinem NEUEN xperia tipo bemerkt und mach mir da so meine gedanken.

wen ich die tastensperre rein mache (also oben den knopf auf der linken seite drücke) dan wird das display wie es auch soll erstmal schwarz. bis hier hin is es ja ok

aber nach RUND 8 minuten fängt es an immer mal auf zu leuchten für etwa 5 sekunden und wird dan wieder schwarz. ich habe dabei weder das WLAN aktiviert noch die datenübertragung übers mobilfunknetz oder sonst was der gleichen. alle anwendungen sind (meiner meinung nach zumindest) auch geschlossen. daher kan ich mir das auf leuchten in keinster weise erklären und hatte gehoft das mir hier jemand helfen könnte.

bitte meldet euch is mir wirklich wichtig weil das seit etlichen versuchen das erste handy in meiner möglichen preisklasse is das wirklich richtig geil is. =)

ich bedanke mich schonmal im vorraus wenigstens fürs lesen.=)
 
Ich konnte den Effekt bisher nicht beobachten, werde aber heute mal verstärkt drauf achten.
 
ich hab nochmal in nem anderen forum geschaut und da meinte einer das hat was mit der app *whatsapp* zu tun. hab die runtergeschmissen und seit dem gehts eigentlich zumindest leuchtet es nich mehr so oft auf.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
620
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.174
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten