Xperia Tipo Display reagiert nicht mehr

E

Eistee1982

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe,

bei meinem Tipo ging von jetzt auf gleich der Bildschirm nicht mehr.

Ausschalten ist nur über den Akku möglich.

Lt. Sony soll ich über PC Companion versuche die Software zu reparieren.

Problem dann sind alle Daten und Bilder weg.

Jemand eine Idee wie ich die vorher sichern kann?

Mit Xperia Transfer geht es nicht das sagt handy wird nicht unterstützt.

Da ich keine Sicherung der Adressen und Bilder habe wäre das sehr ärgerlich.

Ich hoffe jemand kann noch helfen :-(

Gruß

Florian
 
Geht leider nicht, da ich ja keine Tasten mehr benutzen kann. Das Display reagiert halt gar nicht mehr :-(

Weitere Tipps?
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, Daten vom Handy zu sichern, ohne zumindest eine Bestätigung auf dem Touchscreen durchführen zu müssen. :(

Wurden vielleicht wenigstens die Kontakte online (über google) gesichert?

Hast Du eventuell irgendwo mal den Haken gesetzt, dass man zum Beispiel beim Verbinden mit dem PC nicht immer die Bestätigung drücken muss? So könntest Du über USB vielleicht an Bilder und andere Dateien gelangen.
 
Eistee1982 schrieb:
Geht leider nicht, da ich ja keine Tasten mehr benutzen kann. Das Display reagiert halt gar nicht mehr :-(

Weitere Tipps?

Hast du die Kalibrierung ausprobiert oder einfach nur als Blödsinn abgetan ?
Bis zum Beginn also Start der Kalibrierung brauchst du dein Display nicht mal anzusehen...alles PC....ab Punkt 5. der Kalibrierung wie in der XDA-Anleitung beschrieben befindet sich das Telefon im Kalibrierungsmodus ...vielleicht reicht das ja schon um dein Display "wiederzubeleben"...erst unter Punkt 6. also schon im Kalibrierungsmodus mußt du eine Displayeingabe machen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
618
fiffy
F
F
Antworten
1
Aufrufe
466
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten