xperia tipo dual fährt nicht mehr richtig hoch

R

rigmor

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein xperia tipo dual von meinem Freund, der gerade nicht im Lande ist (wir haben für die Zeit Handys getauscht, weil ich ihn solange in der Firma vertrete). Deswegen habe ich daran nichts wirklich verändert oder so, außer das Übliche (SMS geschrieben, Leute angerufen und das ein oder andere Mal im Internet gewesen, um Routen zu finden oder nach dem Wetter zu sehen).

Jetzt hat mir dieses Handy auf einmal angezeigt, der Speicher sei voll. (Ist es möglich, dass das an irgendeinem automatischen Update lag, das bei Aktivierung der Datenverbindung durchgeführt wurde?)
Jedenfalls habe ich gelöscht, was ich guten Gewissens löschen konnte, was aber vermutlich nichts bringt - die Anruflisten und SMS-Listen sowie ein paar Bilder, die ich gemacht hatte. Alles andere sind ja nicht meine Daten.

Das war gestern Abend. Vor zwei Stunden hat es sich nun ausgeschaltet und wieder angeschaltet und ist seitdem im Hochladen begriffen - es erscheint nur "sony", dann bleibt es stundenlang im "xperia"-Bildschirm.

Hat vielleicht einer eine Idee, was das sein könnte bzw. was hilft? Ich hab ja schon andere Beiträge zu tipos, die nicht mehr hochfahren, gelesen, aber die Symptome waren jedes Mal andere.

(weitere Info: Akku wurde gestern vollständig geladen, auch sonst ist mit dem Handy nichts Besonderes geschehen, es hat öfter kleine Aussetzer, die aber bisher problemlos behoben werden konnten)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
618
fiffy
F
F
Antworten
1
Aufrufe
466
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten