Xperia Tipo geht nicht mehr an!

F

Flik

Neues Mitglied
11
Ich habe ein großes Problem: Mein Xperia Tipo geht nicht mehr an. Ich habe zuvor Cyanogenmod 10 installiert und es funktionierte alles Super. Auch nach einem Neustart lief alles Super. Aber als ich nochmal neustarten wollte, ging es nicht mehr an. Es passiert nichts. Nichtmal die Rote LED geht an, wenn ich es aufladen will. Fastboot etc. geht auch nicht. Was kann ich tun?
Kann es am Akku liegen? Ich habe zuvor mit einer App ausersehen den Akku bei 99% kalibriert.
 
@Flik
Hast du hierfür eine Lösung gefunden?
Hatte ganz genau die selbe Vorgehensweise, und nun selbes Verhalten wie bei dir. Keine LED mehr, keine Vibration, einfach "tot" :mad:
Danke für eine Info.
 
Die Lösung für mein Problem war die Ersatz Option bei Amazon. Ich habe mein altes Tipo zurück gesendet und habe jetzt ein neues Tipo. Ich vermute ich habe durch die Akku Kalibrierung den Akku zerschossen. Demnach würde ich sagen, dass ein Ersatz Akku das Problem lösen sollte.
 
Ich kann mich noch gut dran erinnern, alles schön eingerichtet und nochmal neustarten. Akku war bei 42%.
Telefon ist runtergefahren und seit dem Totenstille.
Aufladen über Nach brachte auch nix.
Akku einen Tag raus auch nix.
Allerdings meldet sich das Tipo am Rechner als unbekanntes Gerät
irgendwas mit Qualcomm Modem lt. Google.
Ich denke dass da noch was möglich ist, aber wohl nur unter Linux emmc recover usw. Stichwort Unbrick
 
Der Computer erkennt das Tipo auch, obwohl kein kein Akku drin ist. Vllt. ist was möglich, aber genau weiß ich das nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
606
fiffy
F
F
Antworten
1
Aufrufe
457
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
887
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten