Bein Anruf wird Display weiß

T

Tutuss

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe vor ein paar Tagen meiner Frau das Xperia U gekauft . Und alles lief super bis gestern . Meine Frau kann niemanden anrufen , zB : sie gibt meine nummer ein und wählt mich , der Display wird ganz weiß und bricht den anruf ab. Ich dachte das liegt an der software und habe ihn auf 4.0 machen lassen, hat aber mein Problem nicht gelöst ...:glare:
 
Hast nach dem Update auch einen reset gemacht??? Ansonsten nicht lange rumeiern Kassenzettel schnappen und ab zum laden umtauschen

Sony Xperia U
 
Der Fehler lässt sich gut beim Verkäufer Demonstrieren das das SU ne Macke hat.
Nicht mehr lange fackeln, sofort reklamieren.
 
zurück zum Laden damit
 

Ähnliche Themen

J
  • joseph48
Antworten
3
Aufrufe
1.444
4ndroid.xt
4ndroid.xt
P
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Aaskereija
Aaskereija
K
  • Kronebigm1
Antworten
4
Aufrufe
2.670
Kronebigm1
K
Zurück
Oben Unten