Bild nicht in Galerie aber im Kameramodus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Phoenix94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Ich hab ein Problem mit meinem Sony, bzw. mit der Kamera..
Ich war am Montag auf einem Konzert und habe zwei Bilder gemacht, eins von der Vorband und eins von dem eigentlichen Hauptakt. Das Bild von der Vorband ist ganz gut geworden, etwas verwackelt, aber das passiert halt wenn man nervös is :D
So, jetzt komm ich zu meinem Problem.. dann hab ich von der zweiten Band auch ein Foto gemacht, mir wurde im Kameramodus auch angezeigt das es aufgenommen wurde und wenn man im Kameramodus ist, sieht man ja links das letzte Bild was gemacht wurde in Miniformat und dort war es eben auch zu sehen. So dann wars Konzert irgendwann (leider) vorbei und aufm Weg nach Haus wollte ich mir die beiden Bilder anschauen, aber in der Galerie wird mir nur das erste Bild was ich gemacht habe angezeigt und das auch ohne Probleme. Dann bin ich wieder in den Kameramodus gegangen um zu sehen, dass das zweite Bild als Miniformat angezeigt wird, aber wenn ich da drauf klicke wird mir wieder nur das Bild von der Vorband angezeigt und nicht das was ich da eigentlich aufgenommen habe..
Meine Frage an euch ist jetzt: Kann man das Bild irgendwie noch retten? Ich meine das Handy muss es ja anscheinend irgendwo gespeichert haben, sonst würde das da doch nich im Kameramodus angezeigt werden oder? Das wär echt richtig schade, wenn gerade DAS Bild weg wäre :(
Ich hoffe ihr habt das verstanden wie ich das meine und könnt mir helfen :)
Danke im voraus :thumbsup:

Lad dir irgend einen Datei Manager Runter(z.b ES Datei Explorer) und gehe in das Verzeichnis DCIM/100ANDRO auf der "sdcard"
Dort werden alle Bilder der normalen Kamera App gespeichert ;)

Ohh es geht!:drool:
Jetzt freu ich mich aber, ich dachte echt das es jetzt weg ist oder das das ne beschädigte Datei ist die man nicht mehr öffnen kann..
Vielen Dank! :love:

Kein Problem :D

Zurück
Oben Unten