Darstellungsprobleme nach Root

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spike08122

Ambitioniertes Mitglied
8
Also gestern habe ich mein U mit dem Flashtool gerootet. Der BL ist noch gesperrt. Hat auch alles super funktioniert.

Mein Problem ist jetzt, dass nach dem Schließen einer Anwendung einige Sekunden vergehen, bis sich der Bildschirm wieder komplett aufgebaut hat. Die Verzögerung ist besonders bei Ordnern auf dem Homescreen auffällig.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder vielleicht eine Lösung?

Spike

Ich hatte mal nach dem Root (bat nicht Flashtool) alles schwarz. Aber das oben beschriebene Problem ist mir nicht bekannt.

so sieht es bei mir nach dem Beenden einer Anwendung aus, dann dauert es einige Sekunden und alle Icons sind wieder da:cursing:
(das Rote habe ich verfremdet)

Anhänge

• Screenshot_2013-01-29-11-27-54.png
    Screenshot_2013-01-29-11-27-54.png
    69,7 KB · Aufrufe: 257
das 30% ist das der Arbeitsspeicher? - würde mir jetzt bei dem etwas überladenen Desktop als erstes einfallen wenn nicht.

Das mit den 30% ist die Datennutzung.

Aber vielleicht muß ich da trotzdem mal ausmisten. Hatte aber alles schon vor Root.

mhm mit root kommt ja noch programmzeuchs das dauerhaft läuft. Kannst unter Einstellungen ja mal deine Ram auslastung nachschauen. Wenn du es nicht weg bekommst BL öffnen vernünftigen prerootet Kernel drauf und vllt ne c-rom.

Ich habe das U jetzt erstmal über PCC wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt.:sneaky:

Mal schauen, wenn ich nach meinen Urlaub Zeit habe, dann werde ich die Sache nochmal in Angriff nehmen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Rom?

Es soll halt schnell und stabil sein, vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Rom gemacht.

Spike

Zurück
Oben Unten