Downgrade von ICS (4.0) auf GB (2.3)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blizzz777

Neues Mitglied
0
Moin :)

ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht: mir kommt das Xperia U nach dem Update auf ICS langsamer vor als unter GB. Außerdem hängt das Handy sich deutlich häufiger auf-.-"

Weiß jemand, wie man die Performance des Handy steigern könnte ohne den Garantieanspruch zu verlieren?

Die andere Alternative wäre dann ja noch das Downgrade auf GB (2.3)....Dazu eben meine Frage: weiß jmd, wie man ein solches Downgrade macht? habe dazu leider nicht die passenden Informationen gefunden :(!

Gruß, blizzz777

es ist auch langsamer

downgrade geht so

flashtool (<- suchfunktion im forum) runterladen installieren - treiber sollten schon vorhanden sein wenn du PCC oder SUS installiert hast

eine gingerbread firmware (ftf datei) suchen

firmware in den firmware ordner des Flashtools kopieren

flashtool starten, pfeil klicken, firmware auswählen, den anweisungen folgen

und die behauptung dass du NICHTS gefunden hast ist, insofern du gesucht hast schlicht und einfach eine lüge - oder du hast nicht gesucht... es gibt grob geschätzt 20 anleitungen in diesem forum über das firmware downgraden für Xperias

und das ist eine sehr vorsichtige schätzung :D

ich möchte auch gerne wieder Downgraden.
Hat mir vielleicht jemand einen Link, wo ich genau diese ftf-Datei finde?
Geht eigendlich duch dieses Downgrade mit Flashtool die Garantie flöten??:confused2:

Wir haben einen Fred der sogar Sticky ist :D

KLICK MICH

Dort findest du links zu den tft's (sogar sortiert nach GB und ICS) und Anleitungen. Bin gerade dabei eine PDF zu erstellen mit Bildern für in farbe und bunt. Dauert aber noch bis zum we mindestens.

sweatbox schrieb:
Wir haben einen Fred der sogar Sticky ist :D

KLICK MICH

Dort findest du links zu den tft's (sogar sortiert nach GB und ICS) und Anleitungen. Bin gerade dabei eine PDF zu erstellen mit Bildern für in farbe und bunt. Dauert aber noch bis zum we mindestens.

Stark!
Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten