Empfangsprobleme

A

antjichen

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich hab mein xperia u seit gut 2 Wochen. Seit dem Wochenende habe ich keinen Empfang mehr bzw. nur zeitweise. Meine Sim-Karte habe ich seit knapp 2 jahren, also an der Netzabdeckung vom Anbieter liegt es sicher nicht. Ich bin auch nicht so der Handy-Kenner und weiß jetzt nicht, ob das Handy kaputt ist oder wo das Problem liegen könnte.

Danke und LG
 
Schau mal unter Einstellungen telefoninfo welche build nummer du hast?!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
antjichen schrieb:
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich hab mein xperia u seit gut 2 Wochen. Seit dem Wochenende habe ich keinen Empfang mehr bzw. nur zeitweise. Meine Sim-Karte habe ich seit knapp 2 jahren, also an der Netzabdeckung vom Anbieter liegt es sicher nicht. Ich bin auch nicht so der Handy-Kenner und weiß jetzt nicht, ob das Handy kaputt ist oder wo das Problem liegen könnte.

Danke und LG


Seit dem Wochenende ... hmmm was war denn da? Warst im Ausland? Hast du da vllt einen Provider/Netzbetreiber festgelegt den es hier nicht gibt?
 
antjichen schrieb:
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich hab mein xperia u seit gut 2 Wochen. Seit dem Wochenende habe ich keinen Empfang mehr bzw. nur zeitweise. Meine Sim-Karte habe ich seit knapp 2 jahren, also an der Netzabdeckung vom Anbieter liegt es sicher nicht. Ich bin auch nicht so der Handy-Kenner und weiß jetzt nicht, ob das Handy kaputt ist oder wo das Problem liegen könnte.

Danke und LG

Was für ein Anbieter hast du den??

Ich hatte selbst schon das problem mit E-Plus. Auf nachfrage bei E-Plus wurde mir gesagt das nach und nach an den Netzen gearbeitet wird.weil viele anbieter das neue LTE Netz ausbauen und es dadurch zeitweise zu empfangsproplemen kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.658
Markus1976
M
Zurück
Oben Unten