Fest verbauter Akku

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

beim Xperia P kann man 2 Schrauben an den Seiten erkennen, weshalb ich davon ausgehe, daß der Akku wechselbar ist.
Beim Xperia U konnte ich diese Schrauben nicht finden...

Mal gespannt ob und wie das Gehäuse aufgemacht werden kann.

----------
Edit
Da habe ich mich wohl täuschen lassen. Anscheinend ist der Akku wechselbar - lt. http://versusio.com

Edit2
Hier steht, daß der Akku fest verbaut ist: http://de.engadget.com/2012/03/15/hands-on-sony-xperia-s-xperia-p-xperia-u/

Watt nu!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler und r-zwo_d-zwo
Auch bei folgendem Video sieht man den nicht fest verbauten Akku!

Sony Xperia U: Unboxing und erster Eindruck - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur brstätigen,
Habe meiner Frau nun auch das SX U gegönnt.
Es hat einen austauschbaren Akku,
lässt sich wie gewohnt nach entfernen des Rücendeckels entnehmen.
:)
 
Ich gönne meiner Frau auch ein SX U. Ich bin ja mit dem SX S sehr zufrieden. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • misterm15
Antworten
2
Aufrufe
1.272
misterm15
M
E
  • elenaelena
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Phiil
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.524
malzbier82
M
Zurück
Oben Unten