hab ein riesen problem

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chris2877

Neues Mitglied
0
moin erstmal :)

also ich habe das problem das ich nach dem flaschen von xperia meiner frau das ding nicht mehr mit dem pc verbinden kann , bzw der treiber haben will die eigendlich schon installiert sind flashtool ist drauf , ging auch alles bis zum flash nu will der windoof rechner aufeinmal "st25i" treiber und flashtool sagt mir das ich nicht die richtigen treiber installiert hab.

bin für jeden tip dankbar

Welche ROM hast du ?

Schon mal an einem anderen PC ausprobiert ?

USB Debugging deaktiviert ? Einstellungen-> Entwickleroptionen

moin war ja nicht untätig :)
hatte ich alles schon ausprobiert
zum rom also es war Das cleanrom , oder so ähnlich , so was problem hat sich meines genialen genies wieder in wohlgefallen aufgelöst *arogartschaut*, ne spass bei seite , ich hab mir eben mal ein OTG kabel gebastelt und gehoft und gebeetet das es geht , also ging
hab jetzt einfach mal ein anderes rom geflasht und siehe das telefon wird wieder erkannt und ich hab wieder zugriff auf den massenspeicher

war erstmal das cm9 , hatte auf die schnelle nichts anderes , aber nu erkennt das die simkarte nicht :( , wäre ja alles hab schlimm wenns mein tel wäre , aber das ist meiner frau *ängstlichschau*
wenn die das merkt die erschlägt mich ;-)

Es ist eben nicht jede ROM fehlerfrei.. Leider..

Bei CM ROMS hatte ich mit tmobile sim Karten noch nie Probleme. Versuch ein anders Rom wenn du dich traust :p oder mach die ganzen wipes nochmal evtl hast du was übersehen?

Willkommen im Forum!

Bitte gib deinen Thread einen sprechenden Namen damit sich jeder grob vorstellen kann, was sich in diesem Thread befindet. Dies trägt auch zur Verbesserung der Suchfunktion bei.

ok kein ding , war halt nur ein wenig in panik :) in zukuft schreib ich ein richtiges thema

also ich hatte den einfachen fehler gemacht das nicht wieder zurückzusetzen
nun läuft es erstmal und meine frau kann ihr tel wieder nutzen , also alles wieder io , und erstmal danke für die kleinen tips die ihr mir gegen habt

so jetzt kommt aber das nächste problem , hat wer ne ahnung wie ich aus der backup datei von diesem sony programm die nummer raus kriege ?
hab ja schon gelesen das man das nach dem flashen nicht mehr nutzen kann , oder sind die vielleicht irgendwo im telefon selbst noch gespeichert ?

meinst du das Backup via Sichern und Wiederherstellen ( Sonys standard app ) ?

Jap meinte
ich Sorry bin so ein wenig neben der Spur

Da gibts es eine Modifizierte App davon..

Les dir das hier mal durch und Versuche es mit den dort Angebotenen Apps.

Klick

moin , so fast alles wieder da :) das wichtigste waren die kontakte und die emails meiner frau , der rest lässt sich nicht mehr wiederherstellen , da ja das tel kein "u" mehr ist , und das dateisystem geändert wurde ich mag bugs :) aber das ist mir jetzt auch egal , alles was wichtig ist is wieder da und das ist die hauptsache

tausend dank an euch

Zurück
Oben Unten