Hilfe das Telefon geht nicht mehr an steht ständig xperia und vibriert einmal kurz

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heggi83

Neues Mitglied
0
:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht was ich machen soll dagegen kann mir jemand helfen oder muss ich mir ein neues kaufen

Hi,
erscheint erst das Sony-Logo, und dann das schimmernde Xperia-Embleme?
Wenn ja, versuch doch mal bitte das ausgeschaltete Xperia U an den PC anzuschließen, während du Vol- gedrückt hälst.
Die LED-Leiste müsste dann grün Leuchten.
PS: was hast du vorher mit dem Handy gemacht? evt irgendetwas mit root usw.?
EDIT: beim nächsten mal vlt ein paar mehr Infos mit reinpacken, dann kann man geziehlter helfen und andere User antworten evt auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nee das sony Logo kommt nicht vorher direkt das schimmernde xperia Zeichen ich habe das Handy nen Kumpel gegeben ich weiß nicht er damit gemacht hat mit einmal ging es nich mehr
Danke schonmal für die erste antwort

what?! das Sony-Logo muss erscheinen weil eine ROM erst booten kann wenn der Kernel geladen ist :D
Ich will aber nicht zu weit abschweifen, hast du schon versucht das Xperia U im ausgeschaltetem Zustand an den PC anzuschließen?
Die LED leuchtet dann grün.

Nee das kommt wirklich nicht nur das flimmernde xperia Zeichen habe auch schöngeschrieben das Handy anzuschließen und die LED leuchtet erst Orange und dann rot ich habe auch überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Handy Kram Sorry das ich dich damit nerve aber Ich weiß nicht wirklich weiter

Sprechen wir beide von der LED-Leiste unterhalb des Bildschirms, oder meinst du die oben rechts neben der der Frontkamera?
PS: Ich will ja jetzt nicht als Deutschlehrer rüberkommen, aber es wäre nett wenn du ab und zu mal einen Punkt oder ein Komma setzt. Dann muss man sich die Sätze nicht zusammenreimen ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D

• Danke
Reaktionen: joshua1996
Hi
Also ich meinte die Lampe rechts neben der Kamera..die LED Leiste leuchtet nicht Grün!

Zurück
Oben Unten