Hilfe! Entsperren: XPERIA U nur zu einer bestimmten Zeit???

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chris20wien

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Xperia U des österreichischen Anbieters "A1".

Ich muss es entsperren lassen, um es mit meiner "3"-Karte verwenden zu können.

Ich kenne mich NULL mit Entsperren aus.

Hab nun x-Mails mit Handyshops und so weiter geschrieben, aber nur EINE Antwort gekriegt und dieser Typ meint, dass das Entsperren nur zu einer bestimmten Zeit geht

"Hallo, ja, das geht :) folgende Kriiterien müssen erfüllt werden: Es geht nur in der zeit (8h-20h GMT+8) d.h. 1 Uhr bis 13h"

Komisch irgendwie!

Gibt es noch eine Möglichkeit, das Xperia U ganz einfach zu entsperren? Also mit Code in wenigen Minuten? Es muss nicht kostenlos sein, kann auch 20,- oder so kosten.

Liebe Grüße, Chris

Man kann es über A1 entsperren lassen kostet allerdings einen Haufen Geld!
Und bei einem unabhängigen Handy Shop kostet das zwischen 15 und 25 Euro!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

vielen dank für deine "hilfreiche" antwort

Ist die bootloader unlockable?
Wenn ja. Bootloader unlocken, Kernel mit cwm flashen und custom Rom oder debranded original firm flashen

Das hab ich gern, erst ne Grosse Welle machen und Hilfe Usw und dann nix mehr.....:mad:

hey leute, kann mir vlt jemand helfen. i hab einen sony xperia u für a1, bräuchte es abr für organe. hab heute mal in diveresen handyshops in graz nachgefragt ob sie entsperren können. die meinten, dass sie keine software dafür hätten und eienr hat um die 100 euro verlangt...kann mir vlt jemand helfen und mir sagen, ob ich das irgendwo in graz billig entsperren lassen kann?? danke

über a1 für viel geld anders geht es nicht oder mit einer customrom geht das gaub ich auch bin aber nicht sicher!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Zurück
Oben Unten