Ich kann keine Musik auf mein Handy laden?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ICH LIEBE SIE!!!!! :*
Es hat funktioniert :) VIELEN VIELEN VIELEN DANK :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Ich musste dann mit Rechtsklick auf SMP oder so und habe dann auf Treiber neu installieren geklickt jetzt erscheint Xperia U :D
DANKE!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Oh nein!
Jetzt kann ich die musik nicht einfügen...

Bitte, das war eine schwere Geburt, kann aber sein das es beim nächsten mal anstecken wieder nicht geht, also Schritte wiederholen mit dem Gerätemanager.

Liegt an Windows XP.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Warum denn das jetzt nicht ? Kein extra Laufwerk vom Handy ?

Also ich klicke auf den Ordner Xperia U...
Dort drin befindet sich garnichts!
Also nehme ich die Musikdateien und möchte sie in den Ordner schieben, was dann leider nicht funktioniert :(

In welchen Ordner ?
Versuche mal auf dem Laufwerk(Handy) einen Ordner zu erstelle, zB. Musik oder so.

HAT SICH ERLEDIGT!
PC COMPANION HAT GEHOLFEN. ICH MUSSTE DEN BILDSCHIRM NOCH ENTSPERREN!
ALSO NOCHMAL VIELEN DANK FÜR DIE RIESEN HILFE OHNE SIE HÄTTE ICH ES NIE GESCHAFFT!
LG Robiiin :)

Bitte und in einem Forum "DU" bitte !
Viel Spass mit dem Handy !

Dankeschööön :)

Hey,
auf Seite eins schreibt ihr was von USB Debuging und USB Anbindung...kann diese Einstellungen auf meinem Xperia U mit ICS nirgends finden....wäre aber schon wichtig das ich das mal Check weil mein Xperia U wird auch nicht von meinem Netbook erkannt, aber von anderen Laptops und PC,s wird es erkannt und auf denen ist nichtmal Companion. Auf meinem Netbook ist Companion und Update Service. Also vielleicht könntet ihr mir mal nen Pfad schicken wie ich zu diesem USB Debugging und USB Anbindung komme......:razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Hab noch eine Frage........für was steht SMP?..:huh:

Ich denke bei dir fehlt der MTP Treiber. Weiß aber auch nicht, welches Windows du hast...

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=19153

Die debugging Einstellung findest du hier:

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB debugging

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

SMP: So wird dein U im Geräte-Manager angezeigt!
Du kannst mal versuchen dein Handy anzuschließen und dann siehst du ja was im Geräte-Manager dazukommt!
Dort klickst du dann drauf und machst Treiber neu installieren!
Das half bei mir! Nochmal danke an evasion!
Danach gehst du auf Arbeitsplatz wo sich die Daten deines Handys im Ordner Xperia U befinden!
Achte darauf dass USB-Debugging aktiviert ist und dass dein Handy entsperrt ist!
Viel Erfolg :)

So jetzt hab ich die Treiber neu Installiert und mein U wird erkannt....obwohl USB Debugging nicht aktiviert ist ?!

Habe es deaktiviert nie versucht also kann das gut sein :D

Oder du nutzt aus dem PlayStore die App Airdroid, mußt aber Wlan haben !

Zurück
Oben Unten