Kann Gesprächspartner nicht hören

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Gesprächspartner nicht hören im Sony Xperia U Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

ronin3000

Neues Mitglied
hi leute !

Hab mal wieder ein problem mit meinem xperia u :

kann seit neuestem nicht mein gesprächspartner beim telefonieren hören,
er mich aber schon! hatte das problem schonmal vor einer gewissen zeit.nach paar tagen hat sich das problem aber irgendwie dann von selbst erledigt.
telefonieren kann ich momentan nur,wenn ich die freisprechfunktion einschalte :mad2:

jemand ähnliche erfahrungen gemacht ????
 
T

The Xperia

Neues Mitglied
Hatte das selbe Problem nach Update auf JB , geholfen hat bei mir Musik laufen lassen , Kopfhörer anstöpseln , Musik aus und Kopfhörer rausziehen.:rolleyes2:

Danach ging alles wieder ohne Probleme.....
 
R

ronin3000

Neues Mitglied
Cool :scared:

Hat tatsächlich geklappt.
Meinst du,das könnte irgendwie an einem Wackelkontakt bei dem Kopfhöreranschluss liegen ????
 
T

The Xperia

Neues Mitglied
Gute Frage oder, in meinem Fall irgendwie ein Bug im JB Update seitens von Sony :blink: bei deinem Fall würde ich da auch auf einen Wackelkontakt tippen ....