Kein Dienst...was jetzt?

Kuchenmann

Kuchenmann

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Seit ein paar tagen spielt mein handy, sprich sony xperia u verrückt. Während ich sms schreibe, schaltet sich das handy aus und meint es wäre keine sim-karte drin oder kein dienst sei aktiviert...ich habe das handy seit dem 24. Dezember also noch nicht lange her. Selbst wenn ich mein handy neustarte oder die sim-karte mit einem wattestäbchen säubere klappt es immer noch nicht :/
Ich kann keine sms schreiben, nicht telefonieren und auch nicht den notruf anrufen.
Ich habe derzeit Android 2.3.7 drauf.

Was soll ich jetzt tun bin echt schon verzweifelt :(
 
Wenn die andere auch nicht ging, wäre der Zufall groß, das beide defekt sind.
Wie alt ist deine Simkarte ?
Kannste nur mal zu deinem Provider gehen und da mal prüfen lassen, ob die Sim ok ist und das Handy einen weg hat.
Du könntest auch noch versuchen, das Handy auf Werkseinstellung zu setzen, aber deine ganzen Einstellungen und installierte Apps sind dann weg.
Speicherkarte wird nicht berührt.
 
evasion schrieb:
Wenn die andere auch nicht ging, wäre der Zufall groß, das beide defekt sind.
Wie alt ist deine Simkarte ?
Kannste nur mal zu deinem Provider gehen und da mal prüfen lassen, ob die Sim ok ist und das Handy einen weg hat.
Du könntest auch noch versuchen, das Handy auf Werkseinstellung zu setzen, aber deine ganzen Einstellungen und installierte Apps sind dann weg.
Speicherkarte wird nicht berührt.

Ich versuch jzz mal alles zu reseten aber dann ist meine musik auch wieder weg :/ vllt ist meine sim karte gesperrt aber dann hätte ich bestimmt eine nachricht bekommen von aldi oder sony und die sim karte ist bestimmt schon 3 jahre alt :(
 
Kannst ja auch die Karte erst mal in einem ander Telefon testen.
Sonst mal bei Aldi Hotline anrufen und neue Karte bestellen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.298
presseonkel
presseonkel
L
Antworten
5
Aufrufe
890
joshua1996
joshua1996
V
Antworten
8
Aufrufe
1.954
michel7
M
Zurück
Oben Unten