Ladeprobleme.Bitte um Hilfe ist dringend.

X

XperiaU.

Neues Mitglied
0
Hallo,Ich bin Besitzer eines Sony Xperia U nur dieses macht mir im Moment Probleme..Es lädt nur sehr schwer ich muss das Kabel hochziehen und festhalten was ziemlich nervig ist wenn man bis 100% läd.Also wenn ich das Kabel wieder loslasse und das Handy hinlege,geht die LED-Leuchte aus und das Handy hört auf zu laden,Da das Handy ein Geburtstagsgeschenk war und dieses aus dem Internet stammt habe ich keine Ahnung wo ich hingehen sollte.Und z.B Sony PC Companion erkennt es garnicht ernst...Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wie bei meinem xperia sola muss immer ne fernbedienung daneben legen und das kabel darauf...ist nen kabel/kontaktbruch
hab mir jetzt nen neues sony schnellladekabel gekauft und schon war alles wieder io
 
Wie shadowfler schon sagt, Kabelbruch, anderes Kabel testen, oder Anschluß defekt !
 

Ähnliche Themen

C
  • celphy
Antworten
3
Aufrufe
1.289
Aaskereija
Aaskereija
Nikulla
  • Nikulla
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Nikulla
Nikulla
T
  • TheGoleo1
Antworten
0
Aufrufe
1.210
TheGoleo1
T
Zurück
Oben Unten