Lichtleiste im U nicht ordentlich verarbeitet???

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Ichse

Gast
Hallo!

Seit ein paar Tagen hab ich ja auch das XU. Nun ist mir aufgefallen, dass unten die Lichtleiste, die ja aus drei Teilen zusammengesetzt scheint, nicht ganz tadellos verarbeitet ist. Wenn ich die Hand dahinter halte, also der Hintergrund dunkel ist, sieht man eine Art durchsichtige Klebereste (oder auch Lufteinschlüsse??). Wenn die Leiste leuchtet, sieht man es nicht, nur wenn sie aus ist..

Hat das noch jemand festgestellt?

Das ganze SXU ist beschissen verarbeitet. Hab zwei und bei einem klappert die Vibration und der Display ist nicht richtig verklebt (wenn man seitlich auf den Display schaut sieht man das) + Tote Pixel und bei dem andern haben die es nicht geschafft die Schrauben unten richtig fest zu ziehen sodas die Lichtleiste leicht schief ist und wackelt.

Hm, das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Das U ist sonst tiptop verarbeitet, bis auf die Lichtleiste eben. Habe aber rausgefunden, dass das bei allen Us so ist. Bei meinem S war es nicht, aber ich bin ganz ehrlich, bei dem Preis stört mich sowas nicht wirklich. Ansonsten läuft es noch top!

Hab da schon wirklich schlimmere Sachen bei HTC, Motorola und Samsung gesehen. Spaltmaße von gigantischen Ausmaßen, schiefe Displays, Pixelfehler, Staub unterm Displayglas usw... ;)

Von daher liegt Sony schon weit vorne... nach Apple! :D:thumbup:

Ich kann die Verarbeitungsmängel auch nicht bestätigen.
Die Lichtleiste ist bei genauerem hinsehen aber genauso wie du geschrieben hast - ist hier schonmal jemand aufgefallen.

Zurück
Oben Unten