Modul und Aufladezeit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modul und Aufladezeit im Sony Xperia U Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

TiBo007

Neues Mitglied
Hallo,

1. Wie wechselt man das Modul unten?

2. Wie lange braucht es,um aufzuladen?

Danke:)
 
highendzocker

highendzocker

Fortgeschrittenes Mitglied
Heyho,
ich gehe mal davon aus, dass du mit "dem Modul" die abziehbare Kappe meinst, bei der direkt 2 mitgeliefert sind. Geht eigentlich ganz einfach: Man übt etwas Druck auf die Seite aus und zieht sie dann ab.

Zu 2.: Kommt natürlich auch darauf an, ob das Smartphone während du es auflädst benutzt wird. Innethalb einer Stunde ist der Akku allerdings in der Regel voll.
Bei neueren Modellen soll ja angeblich neben in-Ears auch ein Schnellladegerät beigelegt sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
T

TiBo007

Neues Mitglied
Hab noch eine kurze Frage:

Kostet das Music-und Videounlimeted etwas?
Und was ist das genau?

Danke:)
 
T

TiBo007

Neues Mitglied
Fragen haben sich schon geklärt:)