Modul und Aufladezeit

T

TiBo007

Neues Mitglied
0
Hallo,

1. Wie wechselt man das Modul unten?

2. Wie lange braucht es,um aufzuladen?

Danke:)
 
Heyho,
ich gehe mal davon aus, dass du mit "dem Modul" die abziehbare Kappe meinst, bei der direkt 2 mitgeliefert sind. Geht eigentlich ganz einfach: Man übt etwas Druck auf die Seite aus und zieht sie dann ab.

Zu 2.: Kommt natürlich auch darauf an, ob das Smartphone während du es auflädst benutzt wird. Innethalb einer Stunde ist der Akku allerdings in der Regel voll.
Bei neueren Modellen soll ja angeblich neben in-Ears auch ein Schnellladegerät beigelegt sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: TiBo007
Hab noch eine kurze Frage:

Kostet das Music-und Videounlimeted etwas?
Und was ist das genau?

Danke:)
 
Fragen haben sich schon geklärt:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.625
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Chris8080
C
K
Antworten
7
Aufrufe
2.359
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten