Netbook erkent Xperia U nicht

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joseph48

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Xperia U. Mein Acer Aspire one d250 erkennt mein Xperia U nicht. Das Xperia U lädt sich zwar am PC auf allerdings kann ich die Ordner und so nicht anschauen und das U wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt....Auf dem U hab ich ICS und Der Acer Netbook hat Win XP Profesionell....hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wo das Problem liegt.

Danke, schon mal im Vorraus.

Companion ist drauf, wird aber trotzdem nicht erkannt :cursing: diesen Update service hab ich nicht...ist das wichtig?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

hab grad mal nach dem Update Service geschaut da steht bei den Systemanforderungen Intel pentium mit min. 2 Ghz......mein netbook hat aber nur Inte Atom mit 1,66 GHz

Nö, eins reicht, schau mal im Gerätemanager ob da dein Telefon angezeigt wird, und versuche bitte mal die Lösungsansätze aus den 2 links.
Dort haben andere User und ich, schon mal geschrieben, was du alles machen kannst. (erst mal egal was für ein BS)

Wenn du das versucht hast, dann hier bitte noch mal melden, wenn es nichts gebracht hat.

Hab mir jetzt noch systemupdate runtergeladen....das zeug gemacht was dastand(also während dem Kabeleinstecken leisertaste drücke...,dann stand da auch hardware ist angeschlossen und kann verwendet werden. Doch das Handy war ja noch so komisch ausgeschalten und so. Also handy wieder abgesteckt angeschalten wieder an den PC angeschlossen und es ging wieder nicht !!??
Was hat das den jetzt bitte zu bedeuten?

Du mußt schon das befolgen, was da am PC/Netbook steht.
Was willst du überhaupt machen ?

Daten auf das Handy schieben, oder ?

Ist dein Handy und Netbook im selben Wlan-Netz ?

Ich hab auch das befolgt was da stand.......jap will mal bisschen was vom Handy auf den PC ziehen weil das U ja nur 4 GB hat

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Achso... jap beides ist im selben W-lan netzwerk

Dann nutze ganz einfach den App AirDroid.
Damit geht es schneller über dein Wlan Netz. Einfach auf dem Handy installieren und dann die Anweisungen befolgen.
Geht super.

Mhhh geht soweit aber wie kann ich die Bilder jetzt auf das Netbook importieren/übertragen?

Bei den Bildern den Haken setzen und exportieren !

aber wo findet man den exportieren buutton?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Wo ist aber den der Exportieren Button

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Wo ist denn der Exportieren Button?

Du gibst ja die IP z.B. 192.... an deinem Explorer im Netbook ein.
Dann das Passwort was dir auf dem Handy Angezeigt wird.
Dann hast du auf deinem Explorer die Laufwerke von deinem Handy.
Rechts oben dein Handy C6603, dort auf Details und dann auf Fotos.
Dort den Haken bei deinen Fotos die du runter haben willst und dann auf Download, heißt es.

Ich hab jetzt mal im Gertätemanager geschaut und die Treiber neu Installiert.....doch auf dem handy werden keine Daten angezeigt...es ist also leer...wenn ich es aber an einen anderen PC anschließ werden alle Ordner angezeigt was kann ich da jetzt machen????

Wie hast du es jetzt verbunden, mit Kabel ?

Zurück
Oben Unten